17.10.2017, 15:20 
Zur Newsübersicht

Es gibt wieder etwas zu gewinnen! Rockstar Games hat den ersten Snapmatic-Contest #EpicPhotobomb in das Leben gerufen.



Um teilzunehmen müsst ihr euch beeilen. Das Ende ist bereits auf den 4. November 2013 23:59 datiert und lässt euch damit nicht viel Spielraum! Es lohnt sich aber in jedem Fall mitzumachen, denn Rockstar Games verlost unter den fünf besten Teilnehmern/ Snapmatic-Fotos folgendes GTA V-Paket:

Das sind die Preise im Einzelnen:
  • GTA V T-Shirt
  • iFruit iPhone "Bumper"
  • Soft Chop (Kuscheltier)
  • Hundepfeife in Form einer Patronenhülse



Und das ist der Weg zum gewinnen:

Ihr müsst hierzulande mindestens 18 Jahre alt sein. Eure Fotos in GTA V mit eurer Snapmatic-Kamera aufnehmen und im Social Club veröffentlichen. Dazu noch den Hashtag #EpicPhotobomb dazugeben und Daumen drücken! Als Motiv muss es natürlich etwas ausgefallenes sein. Rockstar Games schreibt folgendes als "Kriterien" aus:

Das Thema dieses Wettbewerbs lautet „Episches Selbstporträt“. Die Selbstporträt -Fotos werden anhand der folgenden Kriterien beurteilt: Kreativität 35%, Originalität 35% und Komposition des Bildes 30%. Der Sponsor oder seine Wettbewerbsjuroren werden am oder um den 4. November 2013 alle eingegangenen gültigen Beiträge unabhängig sichten und bewerten und daraus den potenziellen Gewinner ermitteln.

Die Gewinnerauslosung findet zwischen dem 4. Dezember 2013 und dem 4. Januar 2014 statt!

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Erfolg. Die Gewinner-Fotos werden anschließend auch bei uns einen Platz in den News finden!
Weitere wunderschöne Fotos aus GTA V könnt ihr in unserem Forum anschauen, hier waren einige unser Mitglieder bereits fleißig am fotografieren!

Abschließend noch ein Link zur Seite mit den kompletten Teilnahme-Bedinungen.

[ 0 Kommentare ]
von mastersin am 31.10.2013