16.12.2017, 2:26 
Zur Newsübersicht

Der kleine große Bruder von Grand Theft Auto V wurde nun erfolgreich mobilisiert. Nachdem nun bereits mehrere mobile Ableger unserer Lieblingsspiele aus dem Hause Rockstar Games für Android und iOS erschienen sind folgt nun das letzte Kind der Hauptreihe (Anm.d.Red.: Ausgenommen die *-Stories-Titell).



Bereits schon im Dezember werden wir in Nostalgie schwelgen und Grand Theft Auto San Andreas auf unserem Mobiltelefon oder Tablet genießen können. Vollkommen neu aufgelegt und mit diversen Neuerungen ausgestattet. Darunter bessere Schatten und eine optimierte Weitsicht.

GTA San Andreas erscheint noch in diesem Jahr für diese Betriebsystemen auf ausgewählten Geräten:
  • iOS
  • Android
  • Amazon Kindle
  • Windows Mobile
Welche Geräte das genau sind möchte Rockstar Games in den kommenden Tagen bekannt geben.

[ 2 Kommentare ]
von mastersin am 27.11.2013