24.02.2018, 17:22 
Zur Newsübersicht

Hallo an Alle treuen GTAreactor'ianer ;D
(Oder auch: Besucher, Freunde, etc.)

Wie ihr wisst, ist hier auf der Startseite schon länger nicht mehr so viel passiert, auch das Forum hat schon seit einer Weile ein paar kleine Macken!
Aus diesen Gründen und vielen Anderen, wollen wir wieder mal versuchen das Schiff zurück auf das Wasser zu bekommen; deswegen steht nun ein größerer Umzug an!

Deswegen kann es in der Zeit vom 10. Februar bis einschließlich 11. Februar zu Aussetzern, Störungen und/ oder Nicht-erreichen der Seiten GTAreactor.de sowie auch forum.GTAreactor.de kommen!
Wir bitten hier um Nachsicht und bemühen und dieses und alles weitere so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen!

Im Anschluss an diesen Umzug stehen dann weitere Umbauarbeiten an, aber diese sollten das normale Verhalten der Webseite/ Forum vorerst nicht beeinflussen!

Ansonsten wünschen wir euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf jeden weiteren Besuch von euch! Haut rein!

Viele Grüße
euer Team hinter GTAreactor

[ 0 Kommentare ]
von mastersin am 07.02.2018